Zapfanstalt

Biergarten

Ein Biergarten zum Wohlfühlen und Bierchen zischen findet sich bei uns versteckt hinter der Fassade! Einmal an der Bar vorbei, steht ihr schon in unserem Außenbereich, der sich keineswegs auf eine Ebene beschränkt.

Hier lässt es sich an heißen Tagen und lauen Abenden, immer mit einem kühlen Craft Beer nach deinem Geschmack in der Hand, auf jeden Fall aushalten. Heißt: Vorbeikommen und das Wetter genießen lohnt sich sicherlich!

60 Plätze

Riesige Bierauswahl

Warme Küche

Mo - Sa ab 18 Uhr geöffnet

60 Plätze

Riesige Bierauswahl

Warme Küche

Mo - Sa ab 18 Uhr geöffnet

Impressionen

Biergarten Zapfanstalt

Jetzt Reservieren

Lieber Gast,
da man mittlerweile mehrere Studienabschlüsse benötigt um in ein Restaurant zu gehen, haben wir die aktuellen Regeln zusammengefasst:

2G+

  • Ungeimpfte haben weiterhin leider keinen Zutritt
  • Wer eine Boosterimpfung hat erhält uneingeschränkten Zutritt. Ebenso Geimpfte und Genesene deren vollständige Impfung, bzw. Genesung maximal 3 Monate zurückliegt, sowie Personen bis zum vollendeten 18 Lebensjahr
  • Wer vollständig geimpft oder genesen ist, dies aber über 3 Monate zurückliegt, benötigt einen tagesaktuellen Test!
Keinen Zeit zum testen? Für 5€ erhalten Sie bei uns einen Schnelltest, dieser gilt dann aber auch nur für unsere Location!